Paleo Rezept: Selbstgemachter Paleo Eiskaffee (laktosefrei) - PaleoMama® blog

Paleo Rezept: Selbstgemachter Paleo Eiskaffee (laktosefrei)

Paleo Eiskaffee
Paleo Eiskaffee

In meiner Rezeptserie stelle ich Dir regelmäßig tolle und leckere Paleo Rezepte vor. Nachdem ich Dir letztens eine schöne Erfrischung mit Melone vorgestellt habe, möchte ich Dir heute ein Erfrischungsgetränk vorstellen. Wenn die Sonne scheint und es draußen schön warm ist, möchtest Du Dich vielleicht nicht mit einem heißen Kaffee begnügen, sondern für etwas Abkühlung sorgen. Ein kühler selbst gemachter Paleo Eiskaffee ist da genau das richtige.

Ich genieße ihn ab und zu mittags auf dem Balkon, wenn meine Tochter gerade im Schlummerland ist. Jummie!  😉 

Selbstgemachter Eiskaffee

Im Folgenden stelle ich Dir die Zutaten und die einfache Zubereitung vor.

Zutaten:

Zubereitung:

  1. Den kalten Kaffee in Eiswürfelbehälter geben und so lange in die Gefriertruhe geben, bis der Kaffee zu Eiswürfeln geworden ist.
  2. Die Kaffee-Eiswürfel in ein Glas füllen und den kalten Espresso dazugeben.
  3. Die kalte Kokosmilch nach Geschmack zufügen.

Genießen!

Wichtig: Frauen sollten während der Schwangerschaft und Stillzeit besonders auf die Menge von Koffein achten, deswegen ist Kaffee nicht empfohlen.

Wie hat Dir der Eiskaffee geschmeckt? Teile mir Deine Erfahrungen gerne in den Kommentaren mit.

Jetzt für meinen kostenlosen Newsletter anmelden. Unabhängig und kompetent.

PS: Teile Diesen Artikel mit Deinen Freunden und Bekannten! Dankeschön!

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Zusammenfassung
recipe image
Name des Rezepts
Selbst gemachter Eiskaffee
Veröffentlichungsdatum
Vorbereitungszeit
Kochdauer
Gesamtdauer
Durchschnittliche Bewertung
51star1star1star1star1star Based on 2 Review(s)
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Paleo Sonnenschutz für Mama und Kind: Selbstgemachte Sonnencreme aus natürlichen Ölen

In dieser Artikelserie "Selbstgemachtes" stelle ich Dir regelmäßig sehr gerne Alternativen zu konventionellen Körperpflegeprodukten vorstellen, die Du ganz einfach selber herstellen kannst...

Schließen