Babybrei Rezept aus meinem Buch: Paleo Himbeer-Bananen-Brei ab dem 7. Monat

Babybrei: Himbeer-Bananen-Brei
Babybrei: Himbeer-Bananen-Brei

Hier stelle ich Dir ein Paleo Babybrei Rezept aus meinem Buch vor!
In meiner Rezeptserie stelle ich Dir tolle und leckere Paleo Rezepte für Dein Baby vor, die eine gesunde und paleokonforme Abwechslung darstellen. Bei industriell hergestelltem Babybrei weißt Du nie genau welche Zutaten wirklich enthalten sind. Deswegen solltest Du Dir die Zeit nehmen und Deinem Baby eine gesunde und von Dir kontrollierte Alternative bieten. Das kostet fast keine Zeit, Du sparst eine Menge Geld und es macht zudem richtig viel Spaß! Ich habe für Dich und Dein Baby wieder ein tolles Paleo Babynahrung Rezept vorbereitet:

Babybrei: Himbeer-Bananen-Brei ab dem 7. Monat

 

Zutaten für den Babybrei: Himbeer-Bananen-Brei

  • 250 g Himbeeren
  • 2 Bananen
  • Kokosmilch (optional)

 

Zubereitung

  1. Himbeeren waschen.
  2. Bananen schälen und in Stücke schneiden.
  3. Die Bananen zusammen mit den Himbeeren pürieren.
  4. Bei Bedarf mit etwas Wasser und / oder Kokosmilch verdünnen.
  5. Portionieren und den Rest einfrieren.

Guten Appetit!

Bitte teile mir Deine Erfahrungen mit diesem Essen gerne in den Kommentaren mit.

Jetzt für meinen kostenlosen Newsletter anmelden. Unabhängig und kompetent.

PS: Teile Diesen Artikel mit Deinen Freunden und Bekannten! Dankeschön!

Quellen: Paleo Ernährung für Mama und Baby – Der Ratgeber für gesunde Steinzeiternährung vor, während und nach der Schwangerschaft – Mit mehr als 40 Paleo Beikost und Babybrei Rezepten zum selber machen – 100% glutenfrei und laktosefrei

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Zusammenfassung
recipe image
Name des Rezepts
Babybrei: Himbeer-Bananen-Brei ab dem 7. Monat
Veröffentlichungsdatum
Vorbereitungszeit
Gesamtdauer
Durchschnittliche Bewertung
51star1star1star1star1star Based on 1 Review(s)
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Paleo Rezept: Selbstgemachter Paleo Eiskaffee (laktosefrei)

In meiner Rezeptserie stelle ich Dir regelmäßig tolle und leckere Paleo Rezepte vor. Nachdem ich Dir letztens eine schöne Erfrischung mit Melone vorgestellt...

Schließen