Rezept: Heißer Paleo Kakao ohne Milch und trotzdem lecker - PaleoMama® blog

Rezept: Heißer Paleo Kakao ohne Milch und trotzdem lecker

Paleo Kakao
Paleo Kakao


„Alle Jahre wieder…“
…kommt die kalte Jahreszeit!

Stell Dir folgendes vor: Kinderaugen leuchten, in der Küche wird gebacken und gezaubert und überall duftet es weihnachtlich nach Zimt, Lebkuchengewürz und Bratapfel. Einfach wunderbar!

Auch ich habe mich daran gemacht und habe mir den weihnachtlichen Duft in meine Küche geholt. Da werden Erinnerungen an die eigene Kindheit wach…

Mach es Dir schön und entspann Dich!

In der kalten Jahreszeit schmeckt dieser hervorragend, besonders nach einem schönen Spaziergang in der wundervollen Kälte!

Mit diesem Rezept gönne ich mir jetzt öfters einen. Und ich musste gar nicht lange experimentieren, bis er mir geschmeckt hat.

Heißer Paleo Kakao

 

Zutaten

 

Zubereitung

  1. Wasser im Wasserkocher kochen.
  2. Die Tasse mit dem kochenden Wasser zu 2/3 füllen.
  3. Die restlichen 1/3 mit Kokosmilch aufgießen.
  4. Eine Prise Vanillepulver und
  5. Etwas Zimt dazugeben.
  6. Zum Schluss noch einen halben Teelöffel Honig hinzufügen und umrühren.

Es ist wichtig, den Honig erst zum Schluss in den warmen Kakao zuzugeben, da sonst die guten Inhaltsstoffe verloren gehen!

Lass es Dir schmecken!


Wie hat Dir der heiße Kakao geschmeckt? Lass es mich in den Kommentaren wissen!

Jetzt für meinen kostenlosen Newsletter anmelden. Unabhängig und kompetent.

PS: Verheimliche es Deinen Freunden nicht! Nicht vergessen diesen Artikel mit Deinen Freunden zu teilen!

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Zusammenfassung
recipe image
Name des Rezepts
Rezept: Heißer Paleo Kakao ohne Milch und trotzdem lecker
Veröffentlichungsdatum
Vorbereitungszeit
Durchschnittliche Bewertung
51star1star1star1star1star Based on 2 Review(s)
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Happening: Enthüllung von Mammut Müsli und 7+1 von leichtergesundleben.at

Ich freue mich sehr Dir heute wieder zwei tolle Produkte vorstellen zu dürfen. Julia von leichtergesundleben.at (jetzt paleolowcarb.de) war so nett,...

Schließen