Paleo Babynahrung Rezept: Chia-Samen-Pudding ab dem 11. Monat - PaleoMama® blog

Paleo Babynahrung Rezept: Chia-Samen-Pudding ab dem 11. Monat

Chia-Samen Pudding
Chia-Samen Pudding

In meiner Rezeptserie stelle ich tolle und leckere Paleo Rezepte für Dein Baby vor, die eine gesunde und paleokonforme Abwechslung darstellen. Bei industriell hergestelltem Babybrei weißt Du nie genau welche Zutaten wirklich enthalten sind. Deswegen solltest Du Dir die Zeit nehmen und Deinem Baby eine gesunde und von Dir kontrollierte Alternative bieten. Das kostet fast keine Zeit, Du sparst eine Menge Geld und es macht zudem richtig viel Spaß! Ich habe für Dich und Dein Baby wieder ein tolles Paleo Babynahrung Rezept vorbereitet:

Chia-Samen-Pudding ab dem 11. Monat

 

Zutaten für Chia-Samen-Pudding

 

Zubereitung

  1. Chia-Samen mit der Kokosmilch und den anderen Zutaten in eine Schüssel geben und verrühren
  2. 1 Stunde quellen lassen
    Genießen!

Guten Appetit!

Bitte teile mir Deine Erfahrungen mit diesem Essen gerne in den Kommentaren mit.

Jetzt für meinen kostenlosen Newsletter anmelden. Unabhängig und kompetent.

PS: Teile Diesen Artikel mit Deinen Freunden und Bekannten! Dankeschön!

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Zusammenfassung
recipe image
Name des Rezepts
Paleo Babynahrung Rezept: Chia-Samen-Pudding ab dem 11. Monat
Veröffentlichungsdatum
Vorbereitungszeit
Kochdauer
Gesamtdauer
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Happening: Superfood Chia-Samen, Maca-Pulver und Acai vom Feelgood-Shop.com

Happening: Und wieder ist ein Paket mit tollen Produkten bei mir eingetroffen! Ich freue mich sehr Dir heute den Feelgood-Shop...

Schließen