Eine Mama startet mit Paleo durch…

Die wahre Paleo Mama startet endlich durch
Eine Mama startet endlich durch

Welch eine Freude, endlich ist es geschafft!
Nach vielen Wochen und der Unterstützung meines Mannes ist mein Blog endlich fertig und wartet darauf von Dir gelesen zu werden. Ich habe schon so viele tolle Themen für Dich vorbereitet, die ich gerne mit Dir teilen möchte.

Warum ich eine gesunde Mama mit Bezug zu Paleo bin?
Ich habe meine Ernährung vor mehr als 2 1/2 Jahren auf Paleo umgestellt, habe mich meine gesamte Schwangerschaft nach Paleo ernährt und ernähre mich und meine Tochter seit der Geburt paleokonform. Ich bin authentisch und lebe den vollkommenen Paleo Lifestyle.

Wer bin ich?
Mein Name ist Birgit Konefal und ich bin derzeit 34 Jahre alt.

Birgit Konefal - Paleo in der Schwangerschaft auf paleo360.de
Birgit Konefal – Paleo in der Schwangerschaft auf paleo360.de

Eventuell kennst Du mich bereits von dem Blog meines Bekannten Nico Richter paleo360.de und meiner Story “Paleo in der Schwangerschaft” oder von einem Paleo Event.

Ich bin eine PaleoMama und blogge hier ab jetzt regelmäßig über meine Erfahrungen zum Thema rund um Paleo vor, während und nach der Schwangerschaft. Insbesondere über die paleokonforme Ernährung des Babys.

Wie ich zu Paleo kam?
Im April 2012 hat mein Mann Pawel beschlossen seine Ernährung umzustellen. Also habe ich mitgemacht, da für mich alles sehr schlüssig klang und mit ihm zusammen erfolgreich abgenommen.

Ich werde auf diesem Blog und in meinem Newsletter ab jetzt regelmäßig zu folgenden Themen schreiben:

  • Paleo vor der Schwangerschaft
  • Paleo während der Schwangerschaft
  • Paleo nach der Schwangerschaft
  • Paleo Ernährung meines Babys
  • Paleo Lifestyle & Fitness

Jetzt für meinen kostenlosen Newsletter anmelden. Unabhängig und kompetent.

PS: Teile Diesen Artikel mit Deinen Freunden und Bekannten! Dankeschön!

Gratis Newsletter

*Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu Neuheiten und Produkten per E-Mail zuschickt werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.